G-9E8T5QPSSP
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungsbericht „Sitzen in der Stille“

 

Ich nehme bereits seit einigen Jahren regelmäßig an den von Meisterin Ma’Maha angebotenem „Sitzen in der Stille“ teil. Nach jeder Teilnahme - ob vor Ort oder aus der Ferne - fühle ich mich körperlich und emotional entspannter als vor der Teilnahme. Meine Verspannungen, die ich oft, insbesondere in der Halswirbelsäule spüre, waren bisher nach jeder Teilnahme so gut wie verschwunden. Auch fühle ich mich nach „Sitzen in der Stille“ immer friedvoll und ausgeglichen - egal, welchen Stress ich vorher hatte: er ist nach einer Teilnahme für mich nicht mehr spürbar.

Darüber hinaus durfte ich viele heilsame Erfahrungen im Rahmen von „Sitzen in der Stille“ machen. Dazu zwei Beispiele:

Während einer Teilnahme  aus der Ferne habe ich ein Stechen in meiner rechten Schulter gespürt. Erst nach „Sitzen in der Stille“ habe ich bemerkt, dass meine starken Verspannungen in meiner rechten Schulter und eine damit verbundene leichte Bewegungseinschränkung verschwunden waren und ich die Schulter wieder ohne Probleme bewegen konnte.

Meine Teilnahme während dem „Sitzen in der Stille“ vor Ort hat bewirkt, dass ich seitdem wieder viel freier und tiefer atmen kann, da sich meine Atmung seit einer angehenden Lungenentzündung im Jahr 2002 für mich „blockiert“ angefühlt hat.

 

Einen weiteren Erfahrungsbericht finden Sie unter: www.naturkraft-gladbeck.de/termine

 

Weitere Informationen unter: www.gesundheits-zentrum-gg.de

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessante Links:

www.gesundheits-zentrum-gg.de

www.koeniglicher-phoenix-orden.eu

www.naturkraft-gladbeck.de

www.silka-sananda.de

www.high-spirit-essenzen.de