Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Andrea Larana Leven

Dipl.-Verwaltungswirtin - Jahrgang 1971 (Sternzeichen Fisch)

Baum-Essenz©-Beraterin seit 2014

Weitere Ausbildungen:
Magnified Healing bei Brigitte Schult, Gladbeck
Reiki 1. und 2. Grad


Im Jahre 2008 bin ich im Rahmen einer Teilnahme an einer Engelgruppe und einer ganzheitlichen Heilbehandlung, welche ich im Gesundheits-Zentrum 'GG' © in Anspruch nahm, erstmalig in Kontakt mit spirituellem Wirken, Energiearbeit und der geistigen Welt gekommen.

Dadurch habe ich selbst erfahren dürfen, welche unglaubliche Unterstützung und Liebe uns Menschen durch Wesen aus der geistigen Welt tagtäglich zuteil wird, wenn wir uns dafür öffnen und diese annehmen können. In diesem Zusammenhang habe ich auch die heilsame Wirkung von energetischen (Baum-)Essenzen©, die von Frau Schult in absoluter Klarheit, Reinheit und Hingabe 'hergestellt' werden, erfahren dürfen.

Damit ich vielen Menschen meine Erfahrungen weitergeben kann und das energetisch-kosmische Heilsystem der High-Spirit Baum-Essenzen© Verbreitung findet, habe ich mich 2016 entschlossen, eine Ausbildung als Baum-Essenz©-Beraterin zu absolvieren und praktiziere seit Anfang 2017 als High-Spirit Baum-Essenz©-Beraterin nach 'GG'©.